Sie sind hier: Home » Unternehmen

Leistungsportfolio und Philosophie

DDS-Consulting konzentriert sich auf individuelle Beratung und Qualifizierung von Unternehmen und deren Mitarbeitern und versteht sich dabei als Full-Service Dienstleister für IT-Dienstleistungen. Wir möchten unseren Kunden ein möglichst breites Feld an IT-Dienstleistungen aus einer Hand anbieten.

Dabei verstehen wir uns nicht als die Unternehmensberatung, welche mahnend den Zeigefinger hebt und zeigt "wie man es richtig macht", sondern streben eine Partnerschaft mit unseren Kunden an, um ein Klima des Vertrauens zu schaffen, das alle Beteiligten ermutigt Veränderungen anzustreben.

Dabei setzen wir sowohl auf unsere Mitarbeiter, als auch auf ein breites Netzwerk an Spezialisten und Partnern.

Unsere Werte

Unsere Unternehmenswerte sind der Grundstein unseres Erfolges und die Grundlage für die beständigen und vertrauensvollen Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden. Daher werden diese Unternehmenswerte bei uns nicht nur niedergeschrieben sondern gelebt:

Zuverlässigkeit steht für uns an oberster Stelle. Wir stehen zu unseren Absprachen und halten diese ein.

Kommunikation ist der Schlüssel unseres Erfolges. Ein guter Informationsfluss gewährleistet eine gute Zusammenarbeit. Deshalb ist es wichtig, sowohl positive als auch negative Punkte anzusprechen und zur Diskussion zu stellen.

Qualität ist unsere Handschrift. Wir erheben an jeden unserer Partner den selben hohen Qualitätsanspruch, wie an uns selbst, denn wir sind der festen Überzeugung das Qualität sich immer gegenüber dem niedrigsten Preis durchsetzen wird.

Ehrlichkeit und Transparenz ist unser Credo. Durch ehrliche und transparente Aussagen pflegen wir das Vertrauensverhältnis zu unseren Partnern, Kunden und Mitarbeitern.

Innovation treibt uns in unserem Handeln voran. Konstante Fortbildung unserer Mitarbeiter so wie die Förderung von neuen Ideen sichern unsere Investitionen und die unserer Kunden.

Leistungsorientierung und Partizipation werden bei uns nicht nur propagiert sondern auch gelebt. Wir beteiligen sowohl unsere Mitarbeiter als auch unsere Partner und unsere Kunden in unserem Handeln. Dabei belohnen wir erhöhten Einsatz um die Motivation unserer Mitarbeiter und Partner auf einem konstant hohen Niveau zu halten.